• Übersicht Dzi Steine

1-24

• Zahlen-Dzis

item9

• Muster Dzis 1

item10

• Muster Dzis 2

DziKette

• DziArmband

Heilsteine

PORTO

Weitere Infos

m1
item12
Impressum Datenschutz

GESUNDHEITSSTEINE - HEILSTEINE

Die Natur hat anscheinend für jedes Wehwechen ein Naturprodukt bereitgestellt, das uns bei Gesundheitsproblemen helfen kann.
Das könnte eine Pflanzliche Hilfe sein, oder eben eine Mineralische.

Heilpflanzen kennt jeder, aber die Heilsteine sind nicht so bekannt.
Sie wirken verborgener, subtiler, auf einer anderen Ebene.

Es müssen nicht teuere in Gold gefasste Edelsteine sein, es können auch Rohsteine, oder wenig bearbeitete steine sein.
Eigentlich - je weniger bearbeitet, um so bessser.

Seit vielen Jahren sammele ich die Dzi Steine aber auch Heilsteine.

Da ich inzwischen sehr viel Steine angesammelt habe, kann ich ein paar abgeben, an jemanden, der sich dafür interessiert.

Hier möchte ich Euch gerne ein paar sehr wirksame Steine vorstellen:

Schutzstein: Schungit:
Schützt den Träger vor Strahlen, auch 5G Strahlen und vor dem Elektrosmog.
Dieser Stein wirkt auch, wenn es keinen persöhnlicher Kontakt gibt, als Schutz für die Räume. .
Man kann sehr viele Schungite in der Form einer Pyramide, Würfel, oder Kugel kaufen. Diese eignen sich dann als Schutz vor der Strahlung, oder beim Computerarbeiten, als Schutz gegen Elektrosmog, in den Räumen.

Einen Schungit in Form von Obelisk kann ich Euch jetzt anbieten,diesen Stein kann man sich suf den Schreibtisch, oder neben dem Bett stellen:

Die Höhe und die Breite kann man an den Kästchen sehen, jedes Kästchen misst 1x1cm.

IMG1273
Wert 16,- Euro, plus Porto 2,90.


 

Als Zeitvertreib, oder aber auch ernst gemeint, kann man ein Orakel befragen, welcher Stein in dieser Zeit hilfreich wäre:

EDELSTEINORAKEL.de


 

Zurück, zu dieser Seite kommt man, wenn man den Zurückbutton im Browser anklickt.

mantraom6
mantraom7
mantraom2
mantraom3
mantraom4
mantraom5
mantraom
mantraom1
mantraom8
mantraom9
mantraom10
mantraom11

asyou1auge1

• Übersicht Dzi Steine

1-24

• Zahlen-Dzis

asyou1auge2

• Muster Dzis 1

• Muster Dzis 2

m17

DziKette

• DziArmband

Ohrringe

m18

Heilsteine

PORTO

Weitere Infos

Schmucksteinchen.dem1