• Übersicht Dzi Steine

1-24

• Zahlen-Dzis

m8

• Muster Dzis 1

m10

• Muster Dzis 2

U

• Noch mehr Dzis

!

• Dzis mit kleinen Fehlern

A

• Jade und altes

DziKette / DziArmband

PORTO

Weitere Infos

m5

Wirkung und Erfolg von Dzi Steinen

Das ist möglicherweise Glabenssache. Niemand weiss es. Man sagt, wenn man daran glaubt, wird dieser Glaube die Berge versetzen. Aber was, wenn man einen Stein einem geliebten Tier umbindet und man das Gefühl hat - dass dieser wirkt.? Zufall? Diese Frage kann/muss am Besten jeder für sich beantworten.

Ich persönlich glaube an die Macht der Steine.
Meine persönliche Erfahrung zeigt: Fühlt sich der Stein in der Hand gut an, wird er auf den Menschen einen positiven Einfluß haben. Das kann auch optisch der Fall sein, wenn ein Stein einem Menschen so gefällt, dass er ihn unbedingt immer bei sich haben möchte, dann kann man eine "Zusammengehörigkeit" vermuten und eine positive Wirkung erwarten.

Wir könnten eine kleine Zusammenfassung der persönlichen Geschichten anstreben. Natürlich, nur wer möchte, der kann einen kleinen "Bericht" an diese mail Adresse senden: da-ta@gmx.de.
Ich werde dann die Geschichten anonymisieren und hier einstellen. Sollten viele Meldungen kommen, könnte man über ein Forum oder ein Gästebuch nachdenken.

Das hier ist der erste Bericht aus dem Reich unserer besten Freunde, der Hundies. Hier ist das Schmunzeln erlaubt:

Bericht Nr. 1

Dieser wunderschöne Hund mit dem verschmitzten Anlitz und dem unaussprechlichen Namen: Tizpa Mehrzad Kamyab, (übersetzt Hindi: Schnellfuss, in Liebe geboren, der Erfolgreiche) - er wird kurz Kim genannt, ist der Europacoursingmeister 2017 und man sieht, welch eine mächtige Steine-Unterstützung er hatte. Tigerzahn und ein 6-Auge. Vielleicht war in diesem Fall auch der lange Name behilflich, denn Nomen est omen.

KIM20170924193102


Bericht Nr. 2

Das hier ist ein Bericht von einer jungen Dame, die eine höllische Angst vor der Bachelor Prüfung hatte und diese bravurös mit Hilfe von ein paar "Einaugen" und einem "9-Auge" bestanden hat. Sogar die Angst soll in den entscheidenenden Momenten verflogen sein, das hat sie erzählt.


 

 

Eine weitere Erfolgsgeschichte 1.März 2021

Erfahrungsbericht zu den DZI Steinen

Vor kurzer Zeit bin ich eher zufällig auf die DZI Steine der Tibeter aufmerksam geworden und seitdem hat mich das Thema fasziniert und ich habe versucht, Informationen darüber zu sammeln und auch selbst einige Steine zu erwerben. 

 

Die verschiedenen Symbole und Zahlen in Form von "Augen" sind jeweils traditionell unterschiedlichen Bedeutungen zugeordnet und sollen die Kraft besitzen, die Qi-Energie oder Lebensenergie des Menschen zu harmonisieren, sodass er sowohl innerlich (Körper und Seele) als auch äußerlich (Verbindung zur Außenwelt) in Einklang mit sich selbst kommt und so bessere Erfahrungen macht und glücklicher ist. 

Hier möchte ich nun von einigen eigenen Erfahrungen berichten:

Gesundheit

 Es gibt ein Drei-Auge in meinem Leben, das mich sofort angesprochen hat, so als wäre es ein Lebewesen, das einen anschaut. Dieser DZI Stein hat auch eine tolle Energie, die man fühlen kann. Dieses Drei-Auge nehme ich zur Hand, wenn ich mich nicht wohl fühle, z. B. bei Schmerzen oder Beschwerden lege ich den Stein auf die betreffende Stelle und in kurzer Zeit geht es mir wieder gut, als wäre nichts gewesen. Das wird wohl die Harmonisierung der Qi-Energie sein. 

Geld und Karriere

Seit einigen Wochen trage ich ein Neun-Auge und kann auch hier nur Gutes berichten. Es fällt mir leichter, mein Geld zu bewahren, statt es auszugeben. 

Plötzlich zahlten Auftraggeber super pünklich, auf die man früher immer lange gewartet hat und nachfragen musste. Was für ein angenehmes Lebensgefühl! 

Doch damit nicht genug: Ganz überraschend bot einer dieser Auftraggeber mir noch einen anderen Auftrag an, einen gut bezahlten Kurs mit angenehmen Arbeitsbedingungen und guter Bezahlung in kurzer Zeit. Das war das erste Mal, dass ich das gefragt wurde. Die Energie wirkt also auch nach außen und harmonisiert die Verbindungen und Beziehungen zum eigenen Umfeld und wie man gesehen und behandelt wird.

Träume/Energie Arbeit

Seitdem ich die DZI Steine trage, hatte ich schon des Öfteren intensive, lebhafte Träume, an die ich mich erinnern kann. Wenn ich dann darüber nachdenke, fällt mir auf, dass diese Träume scheinbar etwas aufarbeiten, wo im Inneren der Fluss der Lebensenergie ins Stocken geraten ist. Blockaden, die gelöst werden sollen, werden aufgezeigt. Ich denke, dass das mit den DZI Steinen zu tun hat, die diesen Prozess auslösen.  Träume zeigen mir dann in Bildern Stellen und Themen auf, wo es hakt und wie die Energie wieder in den Fluss kommen kann. So haben mir die Träume viele Dinge, die mich und mein Leben betreffen vor Augen geführt: Personen, eigene Themen, vergessene Schätze wie Talente, sowohl Ängste als auch Lösungen und angenehme, heilsame und friedliche Bilder von eigentlich blockierten Themen. Ich sehr es so, dass die Energie der DZI Steine mir meine Themen zeigt und Lösungen vorschlägt, und zurück bleibt ein angenehmes, vertrautes Gefühl und die Idee, dass eigentlich alles möglich ist. Wie schön... 

 

Tipp: 

Achten Sie bei der Auswahl eines DZI Steins darauf, ob er Sie direkt anspricht bzw. ob Sie sich zu dem Stein spontan hingezogen fühlen. Dann scheint es der Richtige zu sein. Die Anziehung ist gewissermaßen gegenseitig und wenn Sie das Thema des Symbols nachlesen, werden Sie verblüfft sein, dass es genau Ihr Thema ist, was Sie auch bewusst gewählt hätten. Probieren Sie es aus. So war es auch bei mir und meinem Drei-Auge. 

 

Text verfasst von Ida aus Berlin

Impressum Datenschutz
mantraom
mantraom1
mantraom2
mantraom3
mantraom4
mantraom5
mantraom6
mantraom7
mantraom8
mantraom9
mantraom10
mantraom11
Schmucksteinchen.dem5