item3

Die Steine auf dieser Seite sind noch unsortiert, weil mein Programm lange Seiten nicht erlaubt. Das hier ist eine relativ "versteckte" Seite
 

Mehr über die Dzi-Steine erfährt man: dzi-steine.de

Dieser 9 Augen Dzi Stein aus meiner privaten Sammlung. Interessante, ungewöhnliche Machart - mit einem plastischen 9-Augen Muster - Relief Dzi.

Hier sieht man, dass es sich um einen echten Achat handelt.

Wert 29-,

weitere Informationen

Mehr über die Dzi-Steine erfährt man: dzi-steine.de

P1010010 P1010011

Dieser 12 Augen Dzi Stein aus meiner privaten Sammlung kann "adoptiert" werden:
i
nteressante, ungewöhnliche Machart

Schön gegen Licht anzusehen

Mehr etwas für den Schreibtisch,da zu groß für eine Kette

Wert 39-,

weitere Informationen

Mehr über die Dzi-Steine erfährt man: dzi-steine.de

P10100022Kopie P1010001Kopie

Dieser Stein aus meiner privaten Sammlung kann "adoptiert" werden:

Dieser Stein - Himmel und Erde, oder Einauge, alt, ein Stein aus TIBET

Wert 33,- weitere Informationen

 

Aus meiner privaten Sammlung:
Dieser Stein - Himmel und Erde,oder als Einauge zu betrachten, alt, ein Stein aus TIBET

Sehr gut für einen Armband geeignet das Muster ist etwas "abgenutzt", aber die Wirksamkeit ist nicht beanträchtigt

Wert 26,- weitere Informationen

 

Aus meiner privaten Sammlung:
Dieser Stein - Himmel und Erde,oder als Einauge mit Swastika zu betrachten, alt, aus TIBET

Sehr gut für einen Armband geeignet, da klein, das Muster ist etwas "abgenutzt", aber die Wirksamkeit ist nicht beanträchtigt

Wert 23,- weitere Informationen

 

Aus meiner privaten Sammlung:
 

2-Auge

Wert 23,-

weitere Informationen

 
  
  
Impressum Datenschutz

asyou1auge3

• Übersicht Dzi Steine

1-24

• Zahlen-Dzis

asyou1auge4

• Muster Dzis 1

• Muster Dzis 2

m3

DziKette

• DziArmband

Ohrringe

m4

Heilsteine

PORTO

Weitere Infos

Schmucksteinchen.deitem3