a5schmucksteinchen
m4

Wirkung und Erfolg von Dzi Steinen

Das ist möglicherweise Glabenssache... Niemand weiss es. Man sagt, wenn man daran glaubt, wird dieser Glaube die Berge versetzen. Aber was, wenn man einen Stein einem geliebten Tier umbindet und man das Gefühl hat - dass dieser wirkt...? Zufall? Diese Frage kann/muss am Besten jeder für sich beantworten.

Ich persönlich glaube an die Macht der Steine.
Meine persönliche Erfahrung zeigt: Fühlt sich der Stein in der Hand gut an, wird er auf den Menschen einen positiven Einfluß haben. Das kann auch optisch der Fall sein, wenn ein Stein einem Menschen so gefällt, dass er ihn unbedingt immer bei sich haben möchte, dann kann man eine "Zusammengehörigkeit" vermuten und eine positive Wirkung erwarten.

Wir könnten eine kleine Zusammenfassung der persönlichen Geschichten anstreben. Natürlich, nur wer möchte, der kann einen kleinen "Bericht" an diese mail Adresse senden: da-ta@arcor.de.
Ich werde dann die Geschichten anonymisieren und hier einstellen. Sollten viele Meldungen kommen, könnte man über ein Forum oder ein Gästebuch nachdenken.

Das hier ist der erste Bericht aus dem Reich unserer besten Freunde, der Hundies. Hier ist das Schmunzeln erlaubt:

Bericht Nr. 1

Dieser wunderschöne Hund mit dem verschmitzten Anlitz und dem unaussprechlichen Namen: Tizpa Mehrzad Kamyab, (übersetzt Hindi: Schnellfuss, in Liebe geboren, der Erfolgreiche) - er wird kurz Kim genannt, ist der Europacoursingmeister 2017 und man sieht, welch eine mächtige Steine-Unterstützung er hatte... Tigerzahn und ein 6-Auge. Vielleicht war in diesem Fall auch der lange Name behilflich, denn Nomen est omen...

KIM20170924193102


Bericht Nr. 2

Das hier ist ein Bericht von einer jungen Dame, die eine höllische Angst vor der Bachelor Prüfung hatte und diese bravurös mit Hilfe von ein paar "Einaugen" und einem "9-Auge" bestanden hat. Sogar die Angst soll in den entscheidenenden Momenten verflogen sein, das hat sie erzählt.


Hier kann Deine / Ihre Erfolgsgeschichte stehen...

Ohrringe

Ketten

Silberschmuck

Dzi-Steine

Edelsteinorakel

Impressum/AGBs

Andere Shops

mantraom
mantraom1
mantraom2
mantraom3
mantraom4
mantraom5
mantraom6
mantraom7
mantraom8
mantraom9
mantraom10
mantraom11
S a5schmucksteinchen
 

Ohrringe

 

Dzi Steine Ketten

 

Dzis - Sonderpreis

 

Gestrickte Ketten mit Silberschnur

 

Schmuck

 

Schalperlen

 

Dzi Steine Übersicht

 

Dzi Steine 1-36

 

Dzi Steine verschiedene Muster

 

Angebot

 

Erfolgsgeschichten

 

Edelsteinorakel

 

Impressum

 

Datenschutz

  >  
 

AGB